Lösungen

News

Sachham Nepal: NPO, Neue Webseite
KTM X-BOW Schweiz: Neue Webseite
GGG Benevol: Texte für Broschüren
Andreas Wenk Gartenbau: Neue Webseite
Lienhardt & Partner Privatbank: Marketing Tools für die Immobilien-Galerie
Alain Claude Sulzer: Neue Webseite
Winterbeck: Neue Webseite, Corporate Design, Marketingkonzept
Dal Buongustaio: Neue Webseite                                                                
Langlotz Architekten: Neue Webseite                    
feeling at home relocation: Neue Webseite
IWB: Texte für Broschüren
Tellco Immobilien: Verkaufsunterlagen, Dokumentationen  

GGG Benevol Basel

GGG Benevol Basel, das Kompetenzzentrum für Freiwilligenarbeit in Basel, bietet eine Job-Plattform und Dienstleistungen für NPO im Bereich Freiwilligeneinsätze an. Für Konzeptbar Basel erarbeitete Sulzer Partner die Texte.

Lienhardt & Partner Privatbank, Immobilien-Galerie

Die Immobilien Sparte der Lienhardt & Partner Privatbank will mit einem stringenten Auftritt im Markt besser wahrgenommen werden.

Andreas Wenk Gartenbau

Frühling: Zeit den Garten für den Sommer fit zu machen, Zeit um die Webseite zu planen und rechtzeitig zum Sommerbeginn aufzuschalten. 

Alain Claude Sulzer

Der Autor Alain Claude Sulzer geht mit einer neuen Webseite und vertieften Informationen näher auf seine Leser zu.

Langlotz Architekten

Langlotz Architekten in Basel stehen für klare und reduzierte Architektur. Diese Haltung soll durch die neue Webseite auch nach aussen tragen.

Tellco Immobilien

Tellco Immobilien AG entwickelt und realisiert Renditeobjekte für Privatkunden so wie grössere Assets und ganze Portfoliobestände für Investoren. In Zusammenarbeit mit RiC Communication betreut Sulzer Partner die Texterstellung bei verschiedenen Projekten im Bereich Verkaufsdokumentationen und Webseiten.

Dal Buongustaio

Dal Buongustaio heisst "Der Feinschmecker" – einen Ruf, welchen sich die Trattoria mit den authentischen italienischen Speisen und Weinen schon längst weit über die Region erarbeitet hat. Die neue Webseite trägt diesen Anspruch mit Ambiente ins Netz. 

feeling at home

More than relocation lautet das Credo von feeling at home. Mehr Flexibilität war der Anspruch, der beim Relaunch an die neue Webseite gestellt wurde. 

IWB

IWB kommuniziert ihre neue Strategie seit Ende 2013 mit einem neuen CI/CD. Ein neues Erscheinungsbild bedeutet auch neue Kommunikations-Tools. Sulzer Partner textet Broschüren für IWB und konzeptbar – visuelle Kommunikation in Basel.

Swisscom Directories

Um die dynamische Entwicklung seiner B2B Geschäftsaktivitäten zeitgemäss zu positionieren, verpasst Sulzer Partner dem Schweizer Spezialist für hochwertige Adressen und Telefonnummern für Auskunfts-
dienste, CRM/ERP-Lösungen, Notfalldienste und Kunden-Datenbanken ein neues Erscheinungsbild. 

Kaufmann, Wunderlin & Partner

Positionierung, Strategie und Entwicklung der neuen Webseite. Anders als andere, diese Grundhaltung widerspiegelt sich bereits im unkonventionellen Auftritt der innovativen Basler Vermögensverwalter, wenn man ihre Webseite besucht. Um die relevanten Themen und Bedürfnisse der Zielgruppe sicher zu treffen, wurden in einem ersten Schritt Interviews mit ausgesuchten Kunden geführt. Und weil diese sich in der Ansprache so gut wiederfanden, stellten sie sich mit persönlichen Zitaten gleich auch als Botschafter zur Verfügung – in der heutigen Zeit ein schönes Zeichen des Vertrauens in seine Vermögensverwalter.

E2E Technologies

Als Integrationsspezialist mit einem radikal anderen Lösungsansatz suchte E2E Technologies auch in der Kommunikation einen völlig neuen Weg. Mittels Interviews mit bestehenden Kunden und den internen Stakeholdern wurde die interne und externe Wahrnehmung geprüft. Aufgrund dieser Erkenntnisse wurden sämtliche Kommunikationstools wie das Corporate Design, die Webseite oder die Factsheets neu konzipiert. In einem zweiten Schritt wurden die Inhalte mit potenziellen Kunden verifiziert. Diese Projekt entstand in enger Zusammenarbeit mit Konzeptbar Basel.

Freixenet

Mit einer mutigen Positionierung als prickelnde, leidenschaftliche Marke, schafft es Freixenet im Sektmarkt Deutschland und der Schweiz zum Marktleader. Über Jahre wird der Brand durch sinnliche Zweisamkeit und stringenten Color-Code aufgebaut. Die Freixenet Gesamtkommunikation wird in Deutschland mit dem goldenen Effie ausgezeichnet.

Raiffeisen

Gesamtkampagnen für die drittgrösste Bankengruppe der Schweiz. Betreuung aller Disziplinen: Broschüren, Anzeigen, Plakate, Mitgliederwerbung, Geschäftsbericht, TV-Spots, TV-Sponsoring Swissski, Produktanzeigen, Wettbewerbe, Crossmedia Kampagnen, Give-Aways, Bankeneröffnungen, 100 Jahre Jubiläum, Beratung während der Repositionierungs- und Redesignphase u.v.m.

Migros

In über 14 Jahren Zusammenarbeit sind mehr als 100 TV Spots entstanden. Darüber hinaus die Neuentwicklung, Namensfindung und das Design des Cumulus Kundenprogramms. Kampagnen und Promotionen für Food und Non-Food, Kosmetik, Melectronics. Zeitschriftenbeilagen für Weihnachten, 
die Neupositionierung für Photo Service oder Live TV-Spots als Weltpremiere.

Website by Raymond Inauen Communications GmbH